crafftwerk

das kreativ podest im gaswerkquartier

Alles Partie!

Zum Campabschluss gibt es die große Sause – eine Mitbringparty. Das Motto lautet »crafft & änärgie«. Die einen benutzen ihre Kraft zum Zubereiten von Nudelsalat oder Tiramisu. Die anderen haben Talent und Energie und sorgen vielleicht eher für die Unterhaltung durch Witze erzählen, Musik oder Improtheater. Jedenfalls ist dein  Beitrag gefragt. Wenn du willst, dass deine Musik gespielt wird, bringe sie auf einem Datenträger mit. Vielleicht hast du ja auch noch alte Platten, die mal wieder auf einem Turntable zum Einsatz kommen wollen? Auch das ist möglich.

Bisher geplant:
ab 16 Uhr
Action Painting mit dem Atelier Loracher und Textilworkshop mit Hazme Oktay, Augsburger Puppe. Wir malen auf großen Leinwänden und stellen Wimpel her, auf die du deine Wünsche und Botschaften schreiben kannst. Damit wird der Kleine Scheibengasbehälter schön bunt.

ab 18 Uhr
Es sind Lichtkünstler:innen gefragt, die das Gebäude stimmungsvoll illuminieren. Das Deschawüh Improtheater bringt dich mit Spielen und Szenen in Schwung. Vielleicht wird daraus ja eine Gaswerk-Soap?

ab 20 Uhr

  • Shinwa Taiko, japanische Trommelkunst
  • Nivis – Inditronic Band
  • Musik aus der Konserve. Wer sich als DJ oder DJANE betätigen will – gerne!

Wir stellen den Grill, Sitzgelegenheiten und eine Soundbox bereit. Den Rest wie Essen, Getränke, Geschirr bringen alle selbst mit! Wir können drinnen und draußen feiern. Corona wird uns so wohl keinen Strich durch die Rechnung machen.

Die Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich!

Passend zum Partie-Motto ein Song der Ärtze:

Datum

22 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Kleiner Scheibengasbehälter
Am Alten Gaswerk 14, 86156 Augsburg

Veranstalter

Pareaz e.V.
Telefon
0171 6323396
E-Mail
kontakt@pareaz.de
Website
https://www.pareaz.de

Kulturarbeit für das Gemeinwohl